UYN Cyclist Sleeveless Funktionsshirt

UYN Cyclist Sleeveless ist ein ultraleichtes Funktionsshirt für das Fahrradfahren und die perfekte erste Schicht für den nächsten Radausflug.

UYN Cyclist Sleeveless Funktionsshirt

UYN hat uns schon mit vielen Produkten begeistert. Für uns ist die italienische Marke einer der innovativsten und genialsten Hersteller im Sportbekleidungsbereich. Hinter den Produkten stecken stets vertiefte Forschungsarbeit und ausgiebige Testerfahrungen. Dies garantiert unglaubliche Funktionalität und hervorragenden Tragekomfort.

Das UYN Cyclist Sleeveless Shirt besticht durch sein innovatives, robustes und natürliches NATEX-Garn aus Rizinusöl, das 50% schneller trocknet als Nylon und 25% leichter ist als herkömmliche Kunstfasern. Die Flowtunnels-Technologie und die durchlüftenden 3D Kanäle sorgen für optimale Luftzirkulation in den Bereichen mit intensiver Schweissbildung. Dank seinem Gewicht von nur 72g und der nahtlosen Konstruktion bietet das UYN Cyclist Sleeveless einen angenehmen Tragekomfort.

Erleben Sie Frische und ein trockenes Tragegefühl beim Radfahren!

UYN Man Cyclist Sleeveless

UYN Lady Cyclist Sleeveless white

UYN Lady Cyclist Sleeveless

UYN Lady Cyclist Sleeveless grau

UYN Lady Cyclist Sleeveless

UYN Lady Cyclist Sleeveless schwarz UYN Lady Cyclist Sleeveless

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren

Alle anzeigen