Unsere absoluten Winter-Tipps für Autofahrer

Der Winter naht und damit sind auch bereits die kalten Tage bei uns eingekehrt.

Wir lieben Schnee über alles, jedoch kann das auch etwas nervige Nebeneffekte für Autofahrer haben. Spät dran und dann auch noch die Scheiben vereist? Und obendrauf noch die Frontscheibe, die ständig beschlägt. Echt ärgerlich!

Aber keine Panik - zum Glück gibt es geniale Wundermittel, die gegen solche Ärgernisse helfen.

 

Kein lästiges Scheibenkratzen mehr

Scheibenkratzen ist mühsam und braucht immer viel Zeit. Zum Glück gibt es aber das geniale Scheibenenteiser-Spray von SONAX! Wir lieben diesen Spray, denn es gibt nichts Einfacheres, die Scheiben sekundenschnell eisfrei zu bekommen! Einfach auf die gefrorenen Scheiben aufsprayen und man kann direkt zusehen, wie sich das Eis in Luft auflöst.

 

 

 

 

Adieu beschlagene Scheiben!

Beschlagene Scheiben im Winter ist bei vielen Dauerprogramm. Wem das tierisch auf die Nerven geht, haben wir hier die Lösung: Die Autoentfeuchter von PINGI. Und es funktioniert tatsächlich!

Der Entfeuchter kann ganz einfach im Auto deponiert werden und schon zieht er überschüssige Feuchtigkeit an wie ein Magnet und schliessen diese sicher ein. Sobald die Aufnahmekapazität erreicht wurde, ändert sich die Farbe des Indikators.

Beim Autoentfeuchter XL kann der Entfeuchter dann für 6 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden und schon ist er wieder einsatzbereit.

 

 

Wer keine Mikrowelle hat, entscheidet sich besser für den elektrischen Autoentfeuchter von PINGI. Dieser kann nämlich bei Erreichen des Feuchtigkeits-Limits wieder aufgeladen werden. Dazu schliesst man das Gerät einfach an eine Steckdose an und danach ist es sofort wieder einsatzbereit.

 

Interessiert, was es sonst noch für praktische Winterprodukte gibt? Dann schaue bei uns im Shop vorbei!


Hinterlassen Sie einen Kommentar