Sondermodell Piz Sulai®

SUZUKI S-CROSS Piz Sulai
Das attraktive Piz Sulai®-Paket enthält vier Aluminium-Winterräder mit Premium-Markenreifen sowie ein sportliches Designpaket, ein passender Schlüsselanhänger und eine praktische Kofferraummatte.
Der SUZUKI S-CROSS ist ein Allrounder: Stark, komfortabel und sehr sicher. Mit dem cleveren Allradantrieb und dem stylischen Design bietet er einiges. Ein praktisches Fahrzeug für alle Anforderungen!
Die aktuellen Piz Sulai® Modelle sind exklusive limitierte Sondermodelle des SUZUKI S-CROSS 4x4.
Mit diesem Sondermodell ist man auf den Winter perfekt vorbereitet, da nebst den standardmässigen Sommerrädern auch gleich ein Satz Winterräder dabei sind. Mit dem bewährten AllGrip 4x4 System von Suzuki können Sie damit sorgenfrei durch Eis und Schnee fahren.
Wir lieben es mit dem S-CROSS zu fahren. Er ist sehr handlich und wendig und bietet mit seiner Ausstattung reichlich Komfort. Dabei sind für uns wichtige Sicherheitsfunktionen wie der adaptive Tempomat, die Rückfahrkamera, der Radar-Notbremsassistent, der Spurwechselassistent sowie der Querverkehrswarner hinten, welcher einen warnt, wenn sich hinten seitlich ein Fahrzeug oder eine Person nähert, standardmässig verbaut. Tolle zusätzliche Ausstattungen wie der Regensensor, die Zweizonen-Klimaautomatik, die Sitzheitzung vorne und das grosszügige Multifunktionsdisplay sorgen des Weiteren für eine unbeschwerte und angenehme Fahrt.
Die Top-Version des SUZUKI S-CROSS hat uns zudem mit der 360°-Kamera überzeugt. Damit war Einparken noch nie leichter! Das Panorama-Schiebedach sorgt zusätzlich für eine angenehmes Wohlgefühl im Fahrzeug.
Somit ist der S-CROSS das Perfekte Fahrzeug für jene, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Auto suchen, das mit aufregenden Technologien und einem sicheren Fahrstil für ein einzigartiges Erlebnis sorgen.
Mehr Informationen zur aktuellen Sonderserie Piz Sulai finden Sie auf der Seite von Suzuki.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.