Rückblick auf die Töff-Testtage 2023

Am Wochenende vom 22.-23. April 2023 durften wir unsere Motorradmarke SUZUKI an den Töff-Testtagen in Derendingen vertreten. Die Veranstaltung zog viele Motorradbegeisterte an, um die neusten Modelle zu testen. Damit kamen wir in den Genuss eines tollen Starts in die Motorradsaison und konnten viele positive Eindrücke sammeln.

Das grosse Highlight am Stand von SUZUKI waren klar die beiden Top-Neuheiten GSX-8S und V-STROM 800DE, welche an diesem Wochenende ihre Schweizer Premiere feierten. Gleich vier Fahrzeuge waren am Start und von Anfang an bis ganz am Schluss konstant für Testfahrten ausgebucht. Die Resonanz der Test-Rider war durchwegs positiv bis begeistert. Rückmeldungen wie sehr handlichagilgute Sitzposition und einfach geil waren nicht selten.

SUZUKI GSX-8S und V-STROM 800DE ab Mitte Mai verfügbar

Die beiden Modelle sind ab Mitte Mai bei uns in Zuchwil verfügbar.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren

Alle anzeigen