Projekt Neubau ist startklar

Viele unserer Kunden sind schon länger darüber informiert, dass für uns ein Umzug innerhalb des Riverside-Areals bevorsteht. Auf Fragen, wann es so weit ist, konnten wir bisher keine Angaben geben. Jetzt wissen wir aber, dass das Neubauprojekt bald losgehen kann!

Wenn alles gut läuft, sollten wir bereits im September 2023 unsere neuen Räumlichkeiten beziehen können. Diese befinden sich etwa 500 m weiter östlich (Luftlinie) von unserem aktuellen Standort.

Der Umzug eröffnet uns neue Möglichkeiten mit einem Ausstellungsraum und mehr Platz für Zubehör. Wir freuen uns auf das Projekt und darauf, uns neu  einzurichten und Ihnen eine optimierte Dienstleistung anbieten zu können!

Pläne Neubau Garage Allemann AG Zuchwil

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren

Alle anzeigen