Ökologisch transportieren mit CARGOLINE

Kettler Cargoline FS 800

Das CARGOLINE FS 800 wurde mit dem Eurobike Gold Award 2021 ausgezeichnet und glänzt durch viele technische Innovationen.In Städten wie Zürich haben Lastenvelos schon längere Zeit Einzug gefunden. So lässt sich der Lieferverkehr, der Weg zur Kita und zum Einkaufen ökologischer gestalten.

Das CARGOLINE FS 800 der Marke Kettler glänzt mit Bestwerten der Stabilität und Sicherheit und bietet ideales Fahrverhalten. Es ist laufruhig auf verschiedensten Fahrbahnen und wednig in der Stadt und ist auch für Lastenrad-Einsteiger bestens geeignet.

Bosch Cargo Line 85 Nm

Angetrieben mit dem Bosch Cargo Line Motor mit bis zu 85 Nm Drehmoment ist das CARGOLINE auf schwere Lasten zugeschnitten und schiebt auch bergauf kräftig an.

Das Lastenrad kann wahlweise mit einer Metallbox oder einer Woodbox z.B. für den sicheren Kindertransport montiert werden. Das CARGOLINE FS 800 unterscheidet sich von seinem Bruder CARGOLINE FS 600 durch eine längere Ladefläche, womit noch mehr Platz geboten wird.


Hinterlassen Sie einen Kommentar