Ideen zum Muttertag

Muttertag

Am Sonntag, 08. Mai 2022 ist Muttertag!

Wer momentan noch ratlos ist und keine gute Idee hat, was man an diesem Tag schenken oder machen könnte, findet hier Inspiration.

Liebe Worte

Der Muttertag ist der ideale Tag, einmal richtig Danke zu sagen. Am besten geht das mit einer schönen Grusskarte.

Eine Velotour planen

Es kostet kein Geld und ist trotzdem so viel Wert!

Am besten sucht man sich für eine gemeinsame Velotour vorgängig eine geeignete Route heraus.

Hier finden Sie übrigens richtig schöne Routen in der Region Solothurn.

Selbstverständlich kann man die gemeinsame Ausfahrt auch mit einem Picknick im Freien oder einem Restaurantbesuch verbinden.

Brunch

Wertvolle Zeit kann man auch bei einem Brunch miteinander verbringen. Ein leckerer Butterzopf, Konfitüre, Aufschnitt und leckerer Orangensaft - schon hat man das perfekte Buffet, um alle zu verwöhnen.

Geschenke für die velobegeisterte Mutter

Eine schöne Glocke, um das Fahrrad aufzupeppen, ein praktischer Fahrradkorb oder eine Tasche sind immer ein tolles Geschenk, das man auf jeden Fall gebrauchen kann.

Gutscheine

Wer nicht weiss, was der lieben Mama wohl am besten gefällt, kann natürlich auch auf einen Gutschein zurückgreifen. Dies ist immer eine gute Idee, um Freude zu schenken.


Hinterlassen Sie einen Kommentar