Diese Socken werden Sie zum UYNer küren

Socken, die nicht verrutschen, sich dem Fuss anpassen, die Füsse kühl, trocken und geruchsneutral halten? Ja das geht - mit den Unisex Agile Socken von UYN.

Viele wissen bereits, dass wir vollends begeistert von UYN sind. Egal um welche Sportart oder welches Kleidungsstück es sich handelt - UYN überrascht und überzeugt uns immer wieder aufs Neue durch die ausgeklügelten Technologien und Materialeigenschaften.

Auch im Socken-Segment ist UYN enorm stark und wir laufen persönlich am liebsten nur noch mit dieser Marke an unseren Füssen herum. Die Freizeitsocken Agile beispielsweise sind nicht nur unglaublich bequem, sondern auch aus innovativem nachhaltigem RE-PET Garn hergestellt, das aus recycelten Plastikflaschen gestrickt wurde. Zudem ist das brandneue Silbermetallgarn ZERODOR eingewebt, das eine antistatische und antimikrobielle Wirkung hat. Auf diese Weise wird der Bildung unangenehmer
Gerüche effektiv vorgebeugt. Diese Eigenschaft bleibt sogar nach
vielen Waschgängen und hohem Verschleiss.

Die Socken sind im 2er-Pack erhältich.

Unser persönliches Testergebnis

Wir haben die UYN Unisex Agile Socken persönlich getestet und sind absolut begeistert davon! Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Stoff immer noch sehr weich und die Socken dämpfen sehr angenehm bei jedem Schritt. Es gibt kein Verrutschen und die Socken passen sich angenehm der Fussform an.

Für uns ist klar: Sobald die UYN Agile Socken frisch gewaschen sind, kommen Sie gleich wieder an unsere Füsse!

Unsere Mitarbeiter haben die Socken im Arbeitsalltag getestet und sind überzeugt: 

"Normalerweise habe ich bereits am Mittag das Gefühl, etliche Stunden auf den Beinen zu sein. Als ich nach dem Mittag die UYN Agile Socken angezogen habe, fühlte es sich an, als hätte ich neue Beine!  Mit den Socken werden meine Füsse viel weniger schnell müde. Jetzt habe ich sie bereits einige Male getragen und finde sie super." (Ch.B.)

"Mega weich! Ich habe die Socken nun schon einige Male gewaschen und sie haben diesen weichen Griff immer noch wie zu Beginn. Sie sind richtig bequem. Ich freue mich immer, wenn ich wieder ein paar frische UYN Agile Socken zum Anziehen habe." (Ma.A.)

"UYN-Socken ziehe ich sowieso immer am liebsten an. Die sitzen bequem und verrutschen nicht. Diese hier sind zusätzlich noch sehr weich und es fühlt sich an, als würde man auf Kissen laufen. Ich trage sie sehr gerne und werde mir sicher noch ein Paar zulegen." (Mo.A.)

Unisex Agile Low Cut Socks 2Prs Pack
CHF 24.00

Unisex Agile Sneaker Socks 2Prs Pack black

Unisex Agile Sneaker Socks 2Prs Pack
CHF 24.00

Unisex Agile Sneaker Socks 2Prs Pack whiteUnisex Agile Sneaker Socks 2Prs Pack
CHF 24.00


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren

Alle anzeigen