Die neue GSX-S1000 - die Schönheit purer Emotionen

Die 2015 erstmals vorgestellte GSX-S1000 wurde zum ersten Mal gründlich überarbeitet, um ihre atemberaubende Performance sowie ihre Kontrollierbarkeit, Wendigkeit und Power weiter zu verbessern und ein noch aufregenderes Fahrererlebnis zu bieten. Gleichzeitig erfüllt sie die aktuelle Euro-5-Emissionsnorm und zieht mit ihren schlankeren und auffälligeren Linien nun noch mehr Blicke auf sich, wenn sie ihre Vormachtstellung auf der Strasse durchsetzt.

Das Nakedbike erinnert bei jeder Ausfahrt daran, was das Sportmotorrad-Fahren so attraktiv macht - genau nach dem Produktmotto "The Beauty of Naked Aggression". Herausragende Performance, vertrauenserweckende Kontrollierbarkeit, optimaler Komfort und eine unschlagbare Optik ist das, was das neue Bike ausmacht.

GSX-S1000

Vergleich
 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar