Der neue SUZUKI SWIFT: Ein Meisterwek der siebten Generation

SUZUKI NEW SWIFT

Der neue SUZUKI SWIFT ist endlich da und wir freuen uns, dass er nun auch mit Automatikgetriebe für Probefahrten bereitsteht. Der NEW SWIFT bietet eine beeindruckende Fahrleistung, die sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn überzeugt.

Der Swift ist DIE Ikone von Suzuki. Denkt man an die Marke, hat manch einer sofort den kleinen Flitzer vor Augen. Nun ist der SUZUKI SWIFT in der siebten Generation erschienen und sorgt für reichlich Aufmerksamkeit. Und dies nicht ohne Grund! Das aufregende neue Design - aussen wie innen - und die Sicherheitssysteme sprechen für sich.

SUZUKI NEW SWIFT Seitenansicht
Der NEW SWIFT im modernen Design und grosszügiger Ausstattung ist bei uns eingetroffen!

Unter Beibehaltung der unverwechselbaren Optik, die schon seine Vorgänger auszeichnete, hat der neue Swift weiter an Ausdruckskraft gewonnen. Der markante Kühlergrill und die L-förmigen Tagfahrleuchten in den LED-Scheinwerfern fallen dabei direkt ins Auge. Das geräumige und komfortable Interieur heben das Fahrerlebnis auf ein neues Niveau. So sind im Cockpit alle Bedienelemente ergonomisch um den Fahrer herum angeordnet, sodass alles bequem zu erreichen ist. Auch das grosse Multifunktionsdisplay lässt keine Wünsche offen.

SUZUKI NEW SWIFT Innenraum
Der Innenraum des SUZUKI NEW SWIFT ist modern und bietet viel Platz und Komfort.
SUZUKI NEW SWIFT Multifunktionsdisplay
Das Multifunktionsdisplay ist übersichtlich, einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten.

Betreffend Sicherheitssystemen hat SUZUKI noch einmal mehr aufgerüstet. So sind unter anderem die Bremsunterstützung mit Frontaufprall- und Querverkehrserkennung, der Spurhalteassistent, die Müdigkeitserkennung,
der adaptive Tempomat mit Geschwindigkeitsbegrenzer, das Toter-Winkel-Warnsystem sowie die Verkehrszeichenerkennung mit optischer akustischer Warnung standardmässig verbaut. Der neue Swift ist somit nicht nur ein Hingucker, sondern bietet auch höchste Sicherheit und Komfort für jeden Fahrer.
Der neue SUZUKI SWIFT setzt neue Massstäbe in seiner Klasse und beweist einmal mehr, dass SUZUKI sich kontinuierlich weiterentwickelt, um den Anforderungen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.