ALPINA X Michael Cina

ALPINA X Michael Cina

Keine Brille und kein Helm wie der andere. Alles Unikate und stylisch.

ALPINA hat für das Frühjahr 2023 eine geniale Zusammenarbeit mit dem Künstler Michael Cina aufgegleist: Im Auftrag der deutschen Marke hat Michal Cina ein Artwork designed, dessen Farben den Sommer, den ALPINA-Spirit und die Freiheit in der Natur wiederspiegeln. Mittels Wassertransfer-Druck werden Teilbereiche des Bildes auf ausgewählte Brillen und Helme aufgedruckt. So entstehen Modelle, von denen keines wie das andere ist. Sondern: Einzigartig!

Die Kollektion ist limitiert und ausgewählten Händlern vorbehalten. Bei uns im
Geschäft gibt es noch eine kleine Auswahl der einzigartigen Brillen und Helme. Wer sich also sein Unikat noch sichern möchte, ist bei uns richtig.

Natürlich lassen sich die Brillen und Helme genial miteinander kombinieren.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Das könnte dich auch interessieren

Alle anzeigen