Ab 1. Oktober an der neuen Adresse

Umzug Garage Allemann AG Zuchwil

Der Countdown läuft!

Wir werden immer hibbeliger und können es kaum erwarten, bereits nächsten Monat mit dem Umzug an die Schichtstrasse 1 in Zuchwil zu beginnen!

Das Warten hat bald ein Ende und wir sind voller Vorfreude! Ab dem 1. September beginnt unser Umzug an den neuen Standort an der Schichtstrasse 1 in Zuchwil.

Es wartet viel Arbeit auf uns, aber wir blicken dieser freudig entgegen. Es tut gut, manchmal alles wieder in die Hände zu nehmen, neu zu ordnen und auszumisten. Besonders freuen wir uns auf den neuen Showroom und die grösseren Lagerflächen.

Nun mussten wir erfahren, dass wir leider viel weniger Zeit für den Umzug haben, als ursprünglich geplant und vereinbart. Also viel zu tun! Aber mit der grosszügigen Hilfe von vielen Freiwilligen sind wir zuversichtlich gestimmt. Schon jetzt ein riesiges DANKESCHÖN!

Wenn der Plan aufgeht, sollten wir ab dem 1. Oktober vollständig an der neuen Adresse anzutreffen sein.

 

Wer die Entstehung unseres Neubaus gerne nachverfolgen möchte, erhält auf unserer Homepage einige Fakten, Bilder und Eindrücke dazu.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.